Data Powers Innovation: parsionate als Informatica EMEA Partner Of The Year ausgezeichnet

|

Jährlicher Partner Award zeichnet außerordentliche Leistungen europäischer Informatica Partner aus

Das Omnichannel Consulting Team der parsionate wurde von Informatica als Partner des Jahres in Europa ausgezeichnet. parsionate erhielt diesen Award für seine zukunftsweisenden Lösungen im Rahmen diverser Kundenprojekte im vergangenen Jahr. Die Verleihung des Preises („Informatica EMEA Partner of the Year“) fand im Rahmen des Informatica Partner Forums 2016 am 7. Juni in Madrid statt.

Informatica, einer der weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Software und Innovationen für All Things Data, ehrt jährlich im Rahmen des INFORM Partner Programms Partner für außergewöhnliche Performance aufbauend auf Informatica Produkten und Technologien. Das INFORM Partner Programm bietet die Möglichkeit für Systemintegratoren, Berater, Lösungsanbieter und Reseller gemeinsam mit Informatica einen nachhaltigen Mehrwert für Kunden zu schaffen.

Auf dem Informatica Partner Forum 2016 in Madrid wurden wenige führende Unternehmen mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. parsionate durfte sich über den Preis in der Kategorie „Data powers Innovation“ freuen und erhielt die Auszeichnung als innovativster Partner des Jahres.

parsionate zeichnet sich durch tiefes Know-how im Bereich MDM/PIM aus, ergänzt durch breite Branchenkenntnisse. Das Team aus exzellenten Architekten, Beratern und IT-Spezialisten unterstützt seine Kunden entlang des gesamten Omnichannel-Prozesses.

„Als einer unserer wichtigen Partner gibt uns Informatica die Möglichkeit, mit kleinen, dynamischen Teams exzellente und zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln und umzusetzen“, erklärt Michael Fieg, Geschäftsführer der parsionate GmbH. „Die Leidenschaft für Omnichannel Commerce, die Kreativität auch abseits der eingefahrenen Wege zu denken, um so die beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln – das macht unser Team aus.“ Fieg betont, dass dieser Preis nicht nur den Kunden, die diese Projekte ermöglicht haben, zu verdanken ist. Vor allem auch das Engagement der großartigen Kollegen sei ein entscheidender Faktor für den Erfolg der jungen Firma.