parsionate mit Bestnoten im Market Performance Wheel

|

Die renommierten Analysten von TGOA (The Group Of Analysts) bewerten die parsionate GmbH in der Kategorie „PIM-Integrator“ mit Bestnoten. Neben der Top-Bewertung unter den Integratoren wurde in mehreren Einzeldisziplinen die jeweilige Maximalpunktzahl erreicht.

Besonders bemerkenswert bei der Analyse der parsionate ist die ausgewogene Bewertung auf höchstem Niveau in allen relevanten Bereichen. Kernbereiche der Prüfung durch die TGOA sind das ISCM-Backend, Omnichannel, Enterprise Marketing Management und Ability to Execute. Neben der Erfahrung und dem fachlichen Know-how der Consultants, wurde also auch die Fähigkeit, dieses in Projekten optimal einzusetzen, beurteilt.

„Wir freuen uns über das Urteil der Analysten“, sagt Thomas Sperrfechter, Geschäftsführer bei der parsionate GmbH. „Unsere Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen MDM, PIM und E-Commerce wurden gewürdigt. Besonders freut uns, dass die Beurteilung stark von den positiven Statements unserer Kunden beeinflusst wurde.“

The Group of Analysts (TGOA) bewertet regelmäßig Softwarehersteller aus den Disziplinen PIM, MAM, CMS, Print-Publishing und E-Commerce sowie Integratoren, die auf der Basis der Softwareprodukte Kundenlösungen entwickeln. Das auf den Bereich Information Supply Chain Management (ISCM) spezialisierte Marktforschungs- und Beratungshaus hat parsionate im ersten Quartal 2016 analysiert und die Ergebnisse in ihrem Market Performance Wheel zusammengefasst.

Die Analyseergebnisse können unter angefordert werden.