parsionate wird hybris Partner

|

Die parsionate GmbH wird im Rahmen des „hybris Partner Program“ Consulting- und Implementierungspartner von hybris in Europa.

parsionate erweitert dadurch sein Portfolio um die hybris-Lösungen für Omnichannel Commerce und Product Content Management.

Als Spezialist für die Produktinformationslogistik wird das parsionate-Team einen besonderen Schwerpunkt auf die Integration von hybris-Lösungen in die Unternehmensinfrastruktur legen. „Durch die Übernahme von hybris durch SAP im vergangenen Jahr sehen wir einen sehr interessanten Markt für unsere Berater“, sagt Thomas Sperrfechter, Vorstand der RS Media Group AG. „Gerade die großen hybris-Kunden benötigen weit mehr als einen funktionierenden und attraktiven Webshop. Sie sehen die hybris-Lösung als wesentlichen Baustein ihrer Unternehmens-Strategie. Mit unserem Beratungsteam bedienen wir diese anspruchsvollen Kunden. Wir haben unsere langjährige Expertise und unsere Vorgehensmodelle für PIM, MDM und MAM auf die hybris-Commerce-Plattform erweitert.“

„Wir freuen uns, mit den Kollegen von parsionate ein erfahrenes Expertenteam in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen“, sagt Michael Hubrich, Sales Director DACH von hybris. „Gerade unsere Enterprise-Kunden fordern umfassende Expertise und Exzellenz bei der Umsetzung ihrer Omnichannel-Strategien.“